Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angeblich läuft mein Vertrag noch

  • 3 February 2018
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo O2 Team,

folgendes wird mit in meinem O2 Mobilfunk Account angezeigt:



Das finde ich merkwürdig, da ich der Vertrag fristgerecht gekündigt habe. Für die erfolgte Kündigung habe ich von ihnen auch eine Bestätigung bekommen. Ein Kopie habe ich Angehangen.

Bitte um Klärung ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen,
CS

EDIT LMSMDK: Anhang entfernt. Datenschutz.

icon

Lösung von LMSMDK 3 February 2018, 09:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen.

Daher wird angezeigt, dass sich der Vertrag passiv (1 Jahr) verlängert hat.

Sofern du keine Rufnummernmitnahme beantragt hast wird der Vertrag heute im Laufe des Tages, bei einer Rufnummernmitnahme nach deren Durchführung deaktiviert.

Deine Antwort