leider bin ich derzeit extrem verwirrt und schon richtig verärgert, obwohl mein Vertrag mit O2 gerade erst wieder angelaufen ist. Im letzten Jahr wurde dieser netterweise von euch stillgelegt, da ich mich im Ausland befand. Nun habe ich zwei Fragen:
1. Mein Vertrag war stets auf Basis der Gebühr von 19,99€ pro Monat. Nun bekomme ich meine erste Rechnung für den vollen Monat nach der Stilllegung und mir werden 29,99€ in Rechnung gestellt! Wie kann das sein, ohne mich zu informieren, nachzufragen, eine Äderung in den Konditionen zu schicken oder ähnliches?! Das ist eine Frechheit!
2. Da es damals zu einer riesen langen Bearbeitungszeit kam, wurde mir am 6.11.2014 von Chantal im O2-Forum versprochen: „die Gebühr für die Vertragsstillegung habe ich gerade angegeben dir zu erlassen. Zudem einen Rabatt für die Zeit bis zur Stillegung eingegeben.“ Das ist dann nie passiert, woraufhin ich nachgefragt habe und diese Antwort bekam von Antje am 20.11.: "Leider wurde nicht berücksichtigt, dass die Vertragsstilllegung kostenfrei durchgeführt werden sollte. Den Betrag habe ich dir jetzt erstattet. Diese Summe wird aber voraussichtlich nicht mit der kommenden, sondern der Rechnung nach Reaktivierung des Vertrags verrechnet werden können."
Das kann man alles in diesem Thread nachlesen. https://hilfe.o2online.de/thread/16622
Nun frage ich mich: Wieso wurde schon wieder etwas nicht gehalten, was von O2 versprochen wurde? Auf meiner aktuellen Rechnung sind definitiv keine 29,90 erlassen, wie damals von Chantal/ Antje geschrieben. Von einem Rabatt habe ich erst gar nichts gemerkt. Es wäre super, wenn ich auf meine Fragen eine schnelle Antwort bekäme. Finde es einfach grad ziemlich schade, wie mit mir als Kunde umgegangen wird. ☹️
Danke und Grüße Linda
Lösung von o2_Jessica
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