Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativ Angebot nach Bestellung bekommen

  • 28 November 2018
  • 1 Antwort
  • 264 Aufrufe

Hallöchen,

also ich hab gestern zu meinem Vetrag ein dazu Handy gebucht und dann auch eine Bestellbestätigung per Email bekommen. Kurz später hab ich dann noch eine Mail bekommen in der stand, dass ich aus internen Gründen erstmal 167 Euro auf mein o2 Konto einzahlen soll und diese Einzahlung kann auch aus internen Gründen lediglich über den Link in der Email (Klarna) durchgeführt werden. Nun jetzt finde ich es etwas seltsam, dass das nur über diesen Link gehen soll und mir kein wirklicher Grund genannt wird warum ich das plötzlich vorab zahlen soll. Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte.

LG
icon

Lösung von Sächsin 28 November 2018, 23:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Bonitätsprüfung für den Handykauf ergab für o2, dir mit diesem Alternativ-Angebot (das auch nur auf dem genannten Weg funktioniert) den Kauf zu ermöglichen.

Deine Antwort