Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle Rufnummern einsehen?

  • 19 September 2018
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen o2 Free M Vertrag abgeschlossen, hier erhalte ich neben einer Mobilfunknummer auch eine Festnetznummer, welche mit meinem Mobilfunkvertrag verknüpft ist.
Am Anfang habe ich hierzu auch eine SMS erhalten, darin standen beide Rufnummern. Jetzt habe ich mein Handy gewechselt und habe natürlich die SMS nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo die Festnetznummer einsehen kann? Da mein Vertrag ganz neu ist habe ich noch keine Rechnung erhalten, finde ich sie darauf oder ist da nur die Mobilfunknummer ersichtlich?

Danke!
icon

Lösung von bielo 19 September 2018, 10:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

DIe FNN steht auf den Rechnungen, auch auf den alten. SOnst steht sie in der App, Tarif & Optionen. Beim Tarif auf Details und dann ganz unten.
In der App steht sie leider nicht, auch nicht unter den Tarif Details. Dann warte ich einfach mal die erste Rechnung ab, vielleicht sehe ich sie da. Danke
In der E-Mail zum Vertrag steht sie auch. Hab das gerade mal geprüft. Gleich unter der Mobilfunknummer.
@bielo Danke dir! Gefunden 🙂