Gelöst

Aktuelle Bestellung Wiederufen (WSFC26032850)


Hallo, ich habe gestern eine Bestellung abgegeben in Verbindung mit einem Handy. Gestern bekam ich dann gleich eine E-Mail in der stand das ich vorab knapp 150€ in mein Kundenkonto zahlen müsse damit ich das Handy bekomme, was mir unbegreiflich ist. Darum möchte ich mein Wiederufsrecht einlegen und die Gesamte Bestellung stornieren. (WSFC26032850)

icon

Lösung von Omikron 31 August 2017, 09:42

Hier kannst Du nicht widerrufen. Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung. Schau dazu bitte in Deine Vertragsunterlagen.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

4 Antworten

Hier kannst Du nicht widerrufen. Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung. Schau dazu bitte in Deine Vertragsunterlagen.

Benutzerebene 2
Die 150€ sind übrigens keine Mehrkosten. Sondern eine Vorauszahlung als Sicherheitsleistung für o2.

Du hast dann sozusagen ein Guthaben von 150€ auf deinem o2 Kundenkonto. Damit wird die Anzahlung und die ersten Raten verrechnet.

Ansonsten wenn du dennoch widerrufen möchtest, kann du das entsprechende Formular nutzen:

https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Benutzerebene 7
Bitte beachte, daß du beide Verträge widerrufen mußt. Du müßtest auch 2 getrennte Bestätigungen bekommen haben. Es handelt sich um 2 getrennte Verträge. Nicht, daß du auf einem sitzen bleibst.

Gruß

Gmo

Thread aus Altersgründen geschlossen.