Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der Funktion der Telefonkonferenz


 Wie kann ich mit meinem Galaxy S6 die Telefonkonferenz aktivieren? Bzw. muss diese von O2 aktiviert werden, denn bisher lässt scheitert das Hinzufügen von Teilnehmern...Ich bitte um schnellstmöglichste Antwort und Freischaltung dieser Funktion! Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jelena 10 August 2017, 13:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Der Dienst Konferenzschaltung muss von o2 freigeschaltet werden. Geht schnell und einfach z.B. über den Chat oder die Hotline und wird sofort per SMS bestätigt

Hallo @Victoria141,

entschuldige, dass ich mich schneller antworten konnte, hier ist aktuell bisschen was los.

Ich habe die Konferenzfunktion für die Rufnummer mit der -14 am Ende nun freigeschaltet. Eine SMS mit der Benachrichtigung ist auch unterwegs zu dir ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Bitte schalten sie für mich die Funktion frei
Liebe Grüsse
Hallo @Sumeja1010,

wie ich sehe hast du dich dazu zweimal gemeldet und dein Anliegen wurde bereits bearbeitet:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/konferenz-freischalten-223460

Bitte beachte, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind, sie binden Arbeitszeit und erhöhen nicht die Übersichtlichkeit. 😉

Hier schließe ich ab, da der Thread etwas älter und die Anliegen gelöst sind.

Grüße, Katja