Hallo,
bei dem Auftrag unterschreibung per Internet habe ich den Rabatt in der Höhe von 18€ bekommen und heute nach dem SIM Aktivierung habe ich eine Nachricht bekommen dass der Rabatt 11€ betregt. Bitte um die Lösung dieses Problems.
MfG
Pawel
Hallo pawelpys,
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.
Herzlich Willkommen !
Entschuldige bitte. Da ist ein Fehler passiert.
Ich habe dir die 18,- EUR nachgebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.
Gruß, Solveig
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.
Herzlich Willkommen !
Entschuldige bitte. Da ist ein Fehler passiert.
Ich habe dir die 18,- EUR nachgebucht. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.
Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.
Gruß, Solveig
Warte mal noch das Wochenende ab. Ist es dann immer noch so, melde dich Montag wieder hier. Einverstanden? Dir wird nichts verloren gehen.
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. In der Hotline wurde ich rüde abgewiesen das ich zu spät dran sei und Pech gehabt habe. Das kann doch nicht sein? Und noch dazu hatte ich mir gerade überlegt mit meinem Festnetzanschluß zu O2 zu wechseln …
Könnten Sie das auch mal überprüfen?
Vielen Dank
ich habe das gleiche Problem. In der Hotline wurde ich rüde abgewiesen das ich zu spät dran sei und Pech gehabt habe. Das kann doch nicht sein? Und noch dazu hatte ich mir gerade überlegt mit meinem Festnetzanschluß zu O2 zu wechseln …
Könnten Sie das auch mal überprüfen?
Vielen Dank
Hallo DerHugo,
ich kann die Aktion nachvollziehen und tausche den Rabatt zu morgen aus.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
ich kann die Aktion nachvollziehen und tausche den Rabatt zu morgen aus.
Die zusätzlich entstandenen Kosten habe ich deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Vielen Dank - leider haben Sie aber die 11 € durch die 18 € ausgetauscht. In meiner Bestellbestätigungsmail 12.09.18 um 15:32 Uhr steht:
Monatlich
Einmalig
O₂ My Handy
Samsung Galaxy S9 mit Sonos Play:1
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 769,00 €
30,00 €
49,00 €
O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Free M Boost mit 20 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
34,99 €
Aktions-Rabatt bei Abschluss Handy mit Tarif (24 Monate x 18 €) 24 Monate
18,00 €
24 x 11.00 EUR Rabatt auf Hardware 24 Monate
11,00 €
International Voice Standard
0,00 €
Versandkosten
4,99 €
Anschlusskosten
29,99 €
Gesamtkosten
monatlich
einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
35,99 €
83,98 €
Bitte nochmals prüfen - vielen Dank für die Hilfe schon jetzt.
Viele Grüße
Artikelübersicht
ArtikelMonatlich
Einmalig
O₂ My Handy
Samsung Galaxy S9 mit Sonos Play:1
Vertragslaufzeit: 24 Monate
Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 769,00 €
30,00 €
49,00 €
O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Free M Boost mit 20 GB
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
34,99 €
Aktions-Rabatt bei Abschluss Handy mit Tarif (24 Monate x 18 €) 24 Monate
18,00 €
24 x 11.00 EUR Rabatt auf Hardware 24 Monate
11,00 €
International Voice Standard
0,00 €
Versandkosten
4,99 €
Anschlusskosten
29,99 €
Gesamtkosten
monatlich
einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.
35,99 €
83,98 €
Bitte nochmals prüfen - vielen Dank für die Hilfe schon jetzt.
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.