Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung Festnetznummer bei Umzug

  • 18 November 2017
  • 9 Antworten
  • 811 Aufrufe

Ändert sich meine "mobile" Festnetznummer automatisch, wenn ich meine Kontaktdaten ändere? Bzw. kann ich das irgendwie veranlassen?

icon

Lösung von o2_Sanna 18 November 2017, 17:29

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo Lissi98,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum. Schön, dich hier zu haben!

Die Homezone-Adresse und Homezone-Festnetznummer ändern sich nicht automatisch. Ich habe gesehen, dass du vorhin deine Kontaktadresse geändert hast. Soll ich deine Homezone für dich in die L-Str. in R verlegen?

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Sanna,

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, wenn du meine Homezone dorthin verlegen könntest, wäre das toll.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Elisabeth

Hi Lissi98,

ich verlege deine Homezone gleich an die Adresse. Deine neue Homezone-Festnetznummer wird dir per SMS mitgeteilt und sie steht auch auf deiner nächsten Rechnung.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Könnte man meine Homezone bitte auch an den neuen Wohnort verlegen?
Hallo @Cactus75,

ich habe dir hierzu eine PN gesendet.

LG Steffen
Wollte dir antworten aber du kannst keine pn empfangen. Da steht dieser Nutzer kann nur Nachrichten empfangen von Leuten denen er folgt.
Hallo @Cactus72,

ich danke dir 🙂. Soeben geschehen.

LG Steffen

Hallo, für mich wäre das relevant und ich würde gerne mein Homezone und meine Festnetznummer auf meinen aktuellen Standort verlegen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße ZuZu

Hallo @ZuZu ,

 

bitte poste nicht mehrfach.

 

Wir machen hier weiter.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort