Lange Zeit lief es ruhig, keine Probleme. Bin ein "umgesiedelter" ehemaliger E-Plus Kunde und hatte nach der Umstellung monatelang Probleme wegen einer falsch ausgestellten Rechnung. Die Korrektur ergab sich nur aufgrund meiner Meldung im Forum da die telefonische Erreichbarkeit absolut ungenügend war. Offensichtlich hat sich daran nichts geändert. Von August 2016 an bis Oktober 2016 wurde ich nach dem netten Hinweis: zu viele Anrufer" aus der Leitung gekegelt. Nun bekomme ich noch nicht einmal mehr einen Rufton. Ist die Leitung tot? Unter 089 78 79 79 400 kommt keine Verbindung zustande. E-Mail Kontakt ist mangels Mailadresse nicht möglich, bleibt nur das Forum, Hoffentlich reagiert hier wenigstens wer, ansonsten ist davon auszugehen, O2 betreibt Vogelstraußpolitik. Rechnungen erstellen und abbuchen ja, Kundenkontakt: nein danke..??
Genug der Vorrede, zum Thema.
Wie ich feststellen musste, hat O2 - wohl ohne mich zu informieren und auch ohne meine Zustimmung einzuholen, Vertragsbedingungen geändert! Unter meinem Zugang zur Homepage (Vertragsbedingung) steht mein Tarif mit 19,99 Eur ohne den bisher gewährten Rabatt von 5,00 Euro. Galt das vollmundige Versprechen es ändere sich durch die Umstellung für mich nichts nur für einen begrenzten Zeitraum? Dann steht aber nichts in dem mir vorliegenden Schreiben!! Bisher war der Rabatt eingetragen, nun fehlt er. Warum?
Ich weiger mich 19,99 Eur zu zahlen! Mir wurde zugesichert: 15,01 Eur! Sollte O2 eine höhere Grundgebühr einziehen, wird der überschüssige Betrag umgehend zurückgebucht. Sollten die Banken nur vollständig Geld zurück ziehen,. dann geht die Abbuchung komplett zurück und ich überweise nur 15,01 Eur zzgl eventuell anfallender Telefonkosten durch Nutzung kostenpflichtiger Rufnummern
Gruß
Rheingold
Lösung von o2_Emanuel
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