Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse Kundenservice


Hallo,

wie lautet denn die genaue Adresse Ihres Kundenservices?

Im Internet findet sich nach Recherche nur die Adresse

 

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Jedoch fehlt dort Straße/Hausnummer bzw. Postfach.

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Danke u. Gruß

icon

Lösung von o2_Vlad 7 September 2010, 12:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Hallo,

 

die Adresse ist richtig. Straße und Hausnummer brauchst du nicht, das Schreiben kommt problemlos an.

Schreiben mögen ja problemlos ankommen, dafür ist der telefonische Kundenservice unterste Schublade, um es noch gelinde auszudrücken ! Stundenlang hängt man in der Warteschleife, die natürlich (noch) richtig Geld kostet! Sowas geht ja mal garnicht ! Ich bin sowas von bedient, Danke O², bei Alice gab es sowas jedenfalls nicht !
 die natürlich (noch) richtig Geld kostet!
Hmmm, ob 1 Minute oder 2 Stunden ist bei einem Preis von 20 Cent pro Anruf egal. Aber auch egal. Der Topic hier jedenfalls ist aus 09/2010. 

Benutzerebene 2
Abzeichen
OMG 😉
Bitte senden Sie mir eine neue Sim Karte weil ich eine seltsame E-Mail bekommen habe.

 

 

Mit freundliche Grüßen

 

Karl-Heinz

Lxxxxxxx

 

0179xxxxxxx

 

Daten entfernt

Hallo,

 

deine Daten habe ich entfernt. Eine neue SIM, die 15 EUR kostet, kannst du bei der Hotline oder im Chat bestellen. Zudem kannst du dir sofort eine neue SIM in einem O2 Shop holen.

 

Ich bezweifel aber, dass dies dein Problem mit der Email löst. Dies hat nichts mit der SIM zu tun. Was war das denn für eine Email?

 

Gruß

Sehr geehrte Damen u.Herren!
Am 17.07. 2013 haben sie mir eine SMS geschickt, leider war ich zur dieser zeit im Urlaub.
Als ich diese Woche aus dem Urlaub zurück kam bin ich gleich in den Laden von O2 in Goslar gegangen und wollte meinen Vertrag zu diesen Konditionen verlängern.
Dabei wollte ich mir gleich ein neues Handy kaufen, und musste zu meiner Überraschung dann fest stellen das der Antrag abgelehnt wurden ist.
Vor zwei Jahren habe ich mir bei O2 ein Handy gekauft und es sollte jeden Monat von meinem Konto abgebucht werden. Nach einer weile bekam ich eine Große Rechnung von ihnen und musste das Handy auf einmal bezahlen. Weil O2 einen Fehler gemacht hat und es nicht von meinem Konto abgebucht hat.
Jetzt muß ich für die Fehler von O2 bezahlen was ich nicht einsehen möchte.
Da ich schon seid vielen Jahren bei O2 Kunde bin, und ich noch nie ärger hatte finde ich es sehr traurig das ich meinen jetzigen Vertrag bei O2 mit Ablauf des Vertrages kündigen möchte.
Vielen Dank ich bitte um eine Bestätigung für meine Kündigung. 

Mit freundlichen Grüßen P.Rindert

Rindert2001 schrieb:
Vielen Dank ich bitte um eine Bestätigung für meine Kündigung. 

Mit freundlichen Grüßen P.Rindert

Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo Kunden anderen Kunden versuchen zu helfen. wie du in diesem Topic schon lesen kannst wirst du hier keine Bestätigung deiner Kündigung erhalten, daher schreibe deine Kündigung an die Adresse im 1. Beitrag.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 1
Hallo P. Rindert,

 

schade, dass Sie die Vertragsverlängerung rückgängig machen möchten und die Bestellung des Handys nicht geklappt hat.

Wenn Sie die Verlängerung im o2 Shop gemacht haben, wende Sie sich bitte an diesen, da in diesem Fall kein 14-tägiges Widerrufsrecht besteht. Der Shop kann aus Kulanz entscheiden, die Vertragsverlängerung zu stornieren.

Eine Kündigung können Sie auch über ein Formular vormerken. Loggen Sie sich hier ein: http://www.o2online.de/mein-o2/vertrag-verwalten/ und folgen Sie dem entsprechenden Punkt. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Kündigungsvormerkung Ihrer Bestätigung per Telefon bedarf.
Natürlich ist weiterhin auch der schriftliche Kündigungsweg möglich.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
o2_Ilona schrieb:
 

Natürlich ist weiterhin auch der schriftliche Kündigungsweg möglich.

 

 

Und auch aufgrund der Wartezeit an der Hotline sehr zu empfehlen  😉

Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast ich telefoniere kostenlos mit O2 und muss meistens nicht mal zwei Minuten warten bis jmd rangeht :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast ich telefoniere kostenlos mit O2 und muss meistens nicht mal zwei Minuten warten bis jmd rangeht :)



Das datum dieses Threads hast du gesehen?

O2 nie wider!!!! Ich habe schon 3 mal Kündigung  per Post geschickt und immer noch kein Bestätigung...Wie kann jetzt wissen ob ich schon gekündigt bin oder nicht nicht...Die Zeit kommt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Indem du ohne zu schreien den Zustellnachweis der Post anschaust.

Ich habe immer mit einschreiben geschickt

Wann ging das Schreiben ein? Zu welchem Datum wäre der Vertrag kündbar?

Benutzerebene 7
Warten! Mehr kann man nicht sagen.

LG

Mein Vertrag endet 17 Januar

Dritte Kündigung wurde seit 10 Tagen abgeschickt

und die Erste?

Ich versuche es schon 3 Tage telefonisch kundenbetreuung erreichen..Kann man vergessen..Was für ein kundenbetreuung?!

Die erste war vor 2 Monate

Die ging auch per Einschreiben an o2?

Ja,natürlich..Ich habe alle Kündigung mit einschreiben geschickt

Dann bist du ja auf der sicheren Seite und kannst aufhören, welche zu verfassen. Bis zum Ende ist es ja auch noch Zeit.

Ein Mod wird dir die Tage sicher sagen, wie der Stand ist.