Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse für Vertragskündigung


Ich würde gerne wissen an welche Adresse ich meine Vertragskündigung schicken kann?
Ist das diese?

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

icon

Lösung von stefanniehaus 19 November 2012, 18:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast den Vertrag damals abgeschlossen?

Im Mai oder im Februar?

Wenn du den Vertrag im Mai abgeschlossen und zwei Jahre später im Februar vorzeitig verlängert hast, läuft der Vertrag trotzdem bis Mai (2 Jahre später)

Und hier wären wir wieder bei dem Thema 2 Kundenbetreuer und 2 verschiedene Aussagen...

Korrigiere 3 Kundenbetreuer 2 ungleiche Aussagen

Am 21. Februar 2013

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
lkjsdlkfjklj schrieb:
Am 21. Februar 2013

Hast du an dem Tag den Vertrag komplett neu abgeschlossen mit 2jähriger Laufzeit oder an diesem Tag verlängert?

lkjsdlkfjklj schrieb:
Korrigiere 3 Kundenbetreuer 2 ungleiche Aussagen

Nee es sind 2 Kundenbetreuer. Stefan ist kein Angestellter bei O2, ich auch nicht schliesse mich aber seiner Meinung an.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Du hast natürlich komplett Recht @  lkjsdlkfjklj, 

 

ich hatte mich bloß bei dem Monat vertippt.

 

Gruß,
Marc

Hallo,

bei mir hat die Adresse so wahrscheinlich nicht gereicht. Zumindest ist mein Einschreiben jetzt seit 11 Tagen (17.11.2014) unterwegs und hat immer noch den Status:

"Die Sendung wurde am 18.11.2014 in unserem Logistikzentrum Nürnberg bearbeitet."

Erst nach 10 Tagen konnte ich einen Nachforschungsantrag stellen. Also leicht wird mir damit die Kündigung nicht gemacht...

Tobias K.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was kann o2 dafür, dass die Post dein Schreiben nicht zugestellt hat? Eventuell stimmt der Status auch nicht.