Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung funktioniert nicht


Hallo,

ich wollte nach dem Umzug in ein Neubaugebiet meine Adresse aktuaisieren, dass ist aber weiterhin nicht möglich, da er die Adresse als falsch ablehnt.

Der Bau wurde im November 2018 fertiggestellt, die Hausnummern wurden aber bereits Mitte 2018 vergeben.

Wie kann ich die Kontaktdaten ändern?
Danke!
Angela
icon

Lösung von o2_Nicolas 12 January 2019, 17:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Angela3011
ich habe dir soeben eine PN vom @o2_Support Account aus geschickt, bitte antworte mir dort einmal mit den angefragten Daten. Wir nehmen die Adressänderung dann gern für dich vor.

LG, @o2_Nicolas
Hallo Nicolas,

ich habe die Daten in der PN bereits vor 2 Tagen übermittelt. Jedoch ist auch heute Abend die Adresse noch immer nicht korrekt.

Grüße,
Angela
Unglaublich. Ich hätte nie gedacht, das O2 so gerne langjährige Kunden verliert.
Aber jetzt habt ihr es endlich geschafft.

Nachdem ich jetzt bereits 2 Monate an der neuen Adresse wohne, und es weder O2 Shops (die Änderung dauert 2-3 Monate - Aussage eines Mitarbeiters) als auch Online wegen veralteter Katasterdaten nicht funktioniert habe ich es über das Forum versucht, was ebenfalls nicht funktioniert.

Folglich bekomme ich keine Post mehr. Bankdatenänderungen sind sicherlich schneller und einfacher bei Euch.

Nachdem ich jetzt versucht habe im Shop ein co-Adresse eines Bekannten einzugeben, so dass wenigstens die Post ankommt wurde dies aus "Datenschutzgründen" verweigert.

Hallo?

Ein angepisster Kunde!
Hat dann nach insgesamt 12 Tagen doch geklappt.

Danke!

Deine Antwort