Hi,
ich ziehe ab dem 01.05. um und würde gerne wissen, ob es reicht die neue Adresse in meinem Konto zu ändern oder ob ich da noch irgendwelche anderen Maßnahmen einleiten muss. Hotline erreicht man mal wieder niemanden.
Gruß
Daggy
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Daggy,
ich würde sagen, dass dies vollkommen reicht. Dazu sollte diese Funktion ja da sein, dies schnell und einfach zu erledigen.
ich würde sagen, dass dies vollkommen reicht. Dazu sollte diese Funktion ja da sein, dies schnell und einfach zu erledigen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.