Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressänderung einfach so?


Hi,

ich ziehe ab dem 01.05. um und würde gerne wissen, ob es reicht die neue Adresse in meinem Konto zu ändern oder ob ich da noch irgendwelche anderen Maßnahmen einleiten muss. Hotline erreicht man mal wieder niemanden. 

 

Gruß

Daggy


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Daggy,

 

ich würde sagen, dass dies vollkommen reicht. Dazu sollte diese Funktion ja da sein, dies schnell und einfach zu erledigen.

Cool danke! Das hilft mir weiter auf meinem Weg durch all die Bürokratie die mich auf meinem Weg in eine neue Wohnung zum stolpern bringen will. Wenn´s nur überall so einfach wär!

 

Schönen Tag dir noch

Gruß

Daggy