Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Absprache mit Rückgewinnungsabteilung nicht eingehalten

  • 14 November 2019
  • 7 Antworten
  • 236 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem.…

es laufen bei mir 3 Verträge….. davon ist einer der Data S, dieser hatte ich für 0 Euro/24 Monate). Diesen Vertrag hatte ich vergessen zu kündigen, (14 Tage zu spät). Da ich aber zwei weitere Verträge habe und die auch verlängern wollte gab es mit der Hotline einen Deal.…

 

Bei Verlängerung der beiden Verträge, wird der Data S auch verlängert, weiter für die 0Euro/24 Monate….anstatt 15 Euro/Monat.…

Gesagt getan, heute hab ich die Hotline nochmal angerufen, weil ich das schriftlich wollte…

Hier wurde mir gesagt das nichts hinterlegt ist und ich die 15Euro/Monat zahlen soll/muss..!!!


Es kann doch nicht sein, das sich an die Absprache nicht gehalten wird..!! Bei der Verlängerung wurde mir gesagt das alles hinterlegt ist, heute ist nichts im System zu finden..????

 

Wer kann mir helfen…??

Gruß und Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 09:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @MB-13 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Tatsächlich wurden bezüglich des Datenvertrages keine Abmachungen hinterlegt an die wir uns bezüglich der Preisgestaltung hätten halten können. :pensive:

Der Data S wurde für dich aber nach Absprache aus Kulanz zum 17.11.2019 deaktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Das scheint Standard zu sein  das hier gelogen und betrogen wird. Nie wieder O2.

Verbraucherschurz eingeschaltet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte unterlase es, alte Threads aufzugraben um Frust abzubauen. Den Verbraucherschutz kann man nicht “einschalten” aber wenn du jetzt wie im anderen Thread angekündigt einen Anwalt mit deinem Anliegen beauftragen möchtest, lass ihn doch einfach die Kommunikation mit o2 übernehmen.

Ach daß ist ja interessant, die waren aber ganz Ohr. 

Ach daß ist ja interessant, die waren aber ganz Ohr. 

Ja und? Lass dann den “Verbraucherschutz” und den angeblichen anwalt ihre Arbeit machen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist klar, dass die Verbraucherzentrale “ganz Ohr” war. Deren Aufgabe ist es ja gerade, Anliegen von Verbrauchern anzuhören und diese entsprechend zu beraten, z.B. falls sinnvoll, ihnen raten, einen Anwalt zu beauftragen.

Hallo @Peterle 1000 ,

 

bitte unterlasse Mehrfachpostings, das erschwert uns allen nur die Bearbeitung. 

Ich habe dir in deinem anderen Post bereits dazu geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort