Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenAbo Kündigen
Benutzerebene 2
Hallo wie kann ich den mein 3 Monatiges Gratisabo für das Sky Ticket löschen? Leider geht das weder in der App noch über den Browser.
Benutzerebene 2
Danke für ihre Hilfe
Benutzerebene 2
Ich sehe gerade dass bei mir das Sky Supersport Tagesticket noch Aktiv ist. Würden Sie dass bitte auch noch einmal deaktivieren? LG Laura
Hallo @Laura1903 ,
wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde das Ticket heute storniert. Magst du einmal schauen, ob es bei dir immer noch aktiv ist?
Viele Grüße, Tatjana
wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde das Ticket heute storniert. Magst du einmal schauen, ob es bei dir immer noch aktiv ist?
Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Im moment steht noch dass es aktiv ist. Aber vielleicht wird es nur in der App anders angezeigt.
Liebe Grüße Laura
Liebe Grüße Laura
Hey @Laura1903 ,
jetzt müsste alles stimmen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
jetzt müsste alles stimmen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Laura1903 ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. :)
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. :)
Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Oh tut mir leid ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Leider steht da immer noch Aktiv und das Sky Entertainment Ticket scheint auch wieder aktiv zu sein, obwohl es schon deaktiviert war.
Lg Laura
Lg Laura
Benutzerebene 2
Okay dannvertraue ich dem mal
danke 🙂
danke 🙂
Benutzerebene 2
Hallo nochmal,
Ich hoffe es ist ein Fehler unterlaufen, weil sich die Deaktivierung des Sky Entertainment Tickets um einen Monat nach hinten verschoben hat. Als erstes stand da Deaktivierung zum ...02.2019 und jetzt steht da zum 28.03.2019. Das ist seitdem das Abo vor kurzem noch einmal Aktiviert wurde. Sorry aber ich möchte keine 10€ bezahlen, weil ich es gerade so wie so nicht benutzen kann.
Ich hoffe es ist ein Fehler unterlaufen, weil sich die Deaktivierung des Sky Entertainment Tickets um einen Monat nach hinten verschoben hat. Als erstes stand da Deaktivierung zum ...02.2019 und jetzt steht da zum 28.03.2019. Das ist seitdem das Abo vor kurzem noch einmal Aktiviert wurde. Sorry aber ich möchte keine 10€ bezahlen, weil ich es gerade so wie so nicht benutzen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.