Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Kündigen


Benutzerebene 2
Hallo wie kann ich den mein 3 Monatiges Gratisabo für das Sky Ticket löschen? Leider geht das weder in der App noch über den Browser.
icon

Lösung von o2_Dennis 12 February 2019, 13:31

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo Laura1903,

die Deaktivierung vom Sky Ticket wurde für dich hinterlegt.

VG,
Dennis
Benutzerebene 2
Danke für ihre Hilfe
Benutzerebene 2
Ich sehe gerade dass bei mir das Sky Supersport Tagesticket noch Aktiv ist. Würden Sie dass bitte auch noch einmal deaktivieren? LG Laura
Benutzerebene 7
Hallo @Laura1903,

wie ich in deinem Datensatz sehen kann, wurde das Ticket heute storniert. Magst du einmal schauen, ob es bei dir immer noch aktiv ist?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Im moment steht noch dass es aktiv ist. Aber vielleicht wird es nur in der App anders angezeigt.

Liebe Grüße Laura
Benutzerebene 7
Hey @Laura1903,

jetzt müsste alles stimmen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Laura1903,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Oh tut mir leid ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Leider steht da immer noch Aktiv und das Sky Entertainment Ticket scheint auch wieder aktiv zu sein, obwohl es schon deaktiviert war.

Lg Laura
Benutzerebene 7
Hey @Laura1903,

bei uns sieht inzwischen alles gut aus.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 2
Okay dannvertraue ich dem mal
danke 🙂
Benutzerebene 2
Hallo nochmal,
Ich hoffe es ist ein Fehler unterlaufen, weil sich die Deaktivierung des Sky Entertainment Tickets um einen Monat nach hinten verschoben hat. Als erstes stand da Deaktivierung zum ...02.2019 und jetzt steht da zum 28.03.2019. Das ist seitdem das Abo vor kurzem noch einmal Aktiviert wurde. Sorry aber ich möchte keine 10€ bezahlen, weil ich es gerade so wie so nicht benutzen kann.
Benutzerebene 7
Hey @Laura1903,

das Ticket wird zu morgen deaktiviert.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort