Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

9,99€ 5gb flat?


Benutzerebene 3
Hallo,

ich habe mein Inklusivdatenvolumen verbraucht und habe jetzt eine SMS von der 80112 bekommen mit folgender Nachricht:

Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits jetzt 80% ihres tariflich inkludierten Datenvolumens aufgebraucht. Um weiterhin wie gewohnt zu surfen, zu posten und Neues zu erfahren, wählen Sie einfach das Internet-Pack L 5 GB für nur 9,99 Euro mtrl. Einfach mit JA auf diese SMS antworten oder 35777 anrufen. Ihr o2 Team.

Auf der Website finde ich keinen solchen Tarif mit 9,99€ für 5GB Flat. Wie sind die Konditionen? Wo bekomme ich weitere Infos? Ich habe einen alten O2O Vertrag! 5GB für 9,99€ würde ich natürlich gerne mit Handkuss nehmen. Es hört sich aber zu gut an um wahr zu sein!

Weiß hier Jemand mehr?

icon

Lösung von o2_Jessica 23 March 2016, 19:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Spacefish‌,

aktuell hast Du das Internet-Pack M gebucht.

Hier hast Du nun einfach ein Angebot für ein größeres Internet-Pack bekommen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Benutzerebene 3
Ja, dass habe ich schon verstanden. Aber das neue Pack ist biliiger wie das alte (9,99€ für 5GB). Da es das Internetpack L nicht für 9,99€ auf der Website gibt oder sonst irgendwo im Netz, frage ich mich, ob das nur ein Fehler ist, oder wirklich so günstig.

Wo kann ich die Rahmenbedinungen einsehen / die Vertragsbedingungen?

Benutzerebene 7
Hallo @Spacefish‌,

wenn Du die SMS mit dem Angebot bekommen hast dann ist das ein Datensnack-Angebot. Diese Angebote können wir nicht einsehen oder beeinflussen, sie kommen wie sie kommen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort