Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

404 - Fragment not received (status code 404) -.-


Hallo,

seit der Umstellung von Base zu O2 versuche ich nun herauszufinden wie ich die Details zu "Telefonie & SMS" anzeigen kann den es kommt eben nur "404 - Fragment not received (status code 404)"

Somit weiss ich absolut nicht ob mein Vertrag noch der selbe ist, da ich eine Flat für alles hatte und un nur da steht "International Voice Standard"!

Des Weiteren sehe ich meine Festnetznummer nicht die ich eigentlich auch habe, aber nun auch nicht weiss ob es die selbe ist.



Außerdem habe ich derzeit doch das 10-fache Datenvolumen und laut den SMSen die ich von euch bekommen habe kann ich das für 5,99€ pro Monat immer haben aber ich finde es nicht unter "Mein O2". Kann ich das nur über den Link in der SMS zubuchen?


icon

Lösung von o2_Emanuel 4 July 2016, 12:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wäre wirklich über ein paar Antworten von O2 dankbar....

Hallo https:///people/Shona,

deine Tarifdetails für SMS und Telefonie siehst du ganz oben in der Tarifübersicht.

Flat in das deutsche Festnetz ✅

Flat in alle deutsche Mobilfunknetze ✅

SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze ✅

Die Option "International Voice Standard" steht für Anrufe aus Deutschland ins Ausland.

Die "404" sollte da natürlich nicht auftreten, da sind wir dran das zu beheben.

Es gelten für dich auch für diese Anrufe natürlich weiterhin die Konditionen wie bei BASE.

Grüße,

Emanuel

Hallo,

und was ist mit meiner Festnetznummer die ich bei Base hatte?

Und was ist nun mit dem 10-fach Datenvolumen für immer fü nurr 5,99€ im Monat mehr?

Da ich nämlich mein Smartphone gwechselt habe komme ich auch nicht mehr an die SMS oder den Link darin und wie geschrieben finde ich es unter "Mein O2" nicht

Benutzerebene 2
Wenn Du die Frist für die verZEHNfachung der daten noch nicht verpasst hast.... ? schicke

"DATEN" an die 266814

Cheers,PLUS001

Danke hat aber glaube ich nicht funktioniert, habe aber die URL rausgefunden die noch in der SMS war und damit ging es zumindest  konnte ich nun hier Mehr Daten Power das ganze buchen. weiss aber ebenfalls nicht ob es funktioniert hat da unter Mein O2 noch das alte steht und ich bis jetzt keine bestätigung bekommen habe.

Deine Antwort