Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl


Benutzerebene 1
Wie finde ich die 4-stellige Kundenkennzahl? Ich habe einen Online-Vertrag abgeschlossen, auf diesem steht nirgendwo eine Kenzahl. Die Links zum Kennzahl anfordern bzw. wechseln funktionieren nicht. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Danke im Voraus

icon

Lösung von o2_Katja 16 August 2020, 10:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

254 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @blablaphil,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 🙂

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl soeben in die Wege geleitet. Sie sollte in den kommenden Tagen bei dir ankommen.

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @blablaphil,

hast du schon Post von uns bekommen?

Zockst du gerne? Wir sind im Moment noch auf der Suche nach Testern, die die Nintendo Switch auf Herz und Nieren prüfen wollen. Hast du Interesse? Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 🕹️

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
ich muss mich leider auch anschließen und um Zusendung der Kundenkennzahl bitten.
Besten Dank voraus.
Markus
Hallo @karlsson55 ,

die persönliche Kundenkennzahl sollte Montag ihre postalische Reise zu dir antreten.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1
Hallo
Könntet Ihr mir bitte auch die Kundenkennzahl zu kommen lassen?
Danke
Hallo
Könntet Ihr mir bitte auch die Kundenkennzahl zu kommen lassen?
Danke

Hi @wedlitz ,

die Kundenkennzahl ist nun beantragt :)

Viele Grüße,
Kurt
Hallo,

ich brauche meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Können Sie mir bitte zukommen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Siddharth
Benutzerebene 7

Hallo @Siddharth

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Deine Kundenkennzahl macht sich bald auf den Weg zu dir. Ich habe den Versand gerade veranlasst. 

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1
Hallo
Könntet Ihr mir bitte auch die Kundenkennzahl zu kommen lassen?
Danke

Hi@wedlitz ,

die Kundenkennzahl ist nun beantragt :)

Viele Grüße,
Kurt


Hallo

bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen

Gruß

Benutzerebene 7

Moin @wedlitz

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Dass wir den Versand in Auftrag gegeben haben, ist erst 5 Tage her. Ich möchte dich bitten, noch einmal bis Mitte kommender Woche abzuwarten. Melde dich dann gerne wieder hier. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Moin@wedlitz

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Dass wir den Versand in Auftrag gegeben haben, ist erst 5 Tage her. Ich möchte dich bitten, noch einmal bis Mitte kommender Woche abzuwarten. Melde dich dann gerne wieder hier. :blush:

Viele Grüße, Tatjana


Danke,ist angekommen….:thumbsup:

Benutzerebene 7

Super @wedlitz

vielen dank für die Rückmeldung. 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community. 

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo@Siddharth

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Deine Kundenkennzahl macht sich bald auf den Weg zu dir. Ich habe den Versand gerade veranlasst. 

Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

 

Hallo Tatjana,

Ich habe den Versand noch nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte Bescheid geben, wenn ich den Versand erhalte? 

Viele Grüße, Siddharth

 

Ich bräuchte bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl - vielen Dank!

Hallo @Siddharth,

bitte gib der Post noch ein paar Tage Zeit :relaxed: - wenn du bis Freitag den Brief mit deiner Kundenkennzahl noch nicht erhalten hast, melde dich gern noch einmal.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Jannette 

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Der Versand deiner Kundenkennzahl ist hiermit veranlasst. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo@Siddharth,

bitte gib der Post noch ein paar Tage Zeit :relaxed: - wenn du bis Freitag den Brief mit deiner Kundenkennzahl noch nicht erhalten hast, melde dich gern noch einmal.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo,

ich habe den Versand noch nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte Bescheid geben, wenn ich den Versand erhalte? Es ist schon 15 Tage, ich habe in der Community geschrieben.

Viele Grüße, Siddharth

 

Hallo @Siddharth ,

 

das ist wirklich ungewöhnlich. Der Versand wurde bereits am 17.10. veranlaßt.

Ich habe den Versand jetzt nochmal angestoßen und das Schreiben geht an die Adresse, die auch auf deiner Rechnung steht.

Ist diese korrekt ?

 

Gruß, Solveig

Hallo@Siddharth ,

 

das ist wirklich ungewöhnlich. Der Versand wurde bereits am 17.10. veranlaßt.

Ich habe den Versand jetzt nochmal angestoßen und das Schreiben geht an die Adresse, die auch auf deiner Rechnung steht.

Ist diese korrekt ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig 

Die Adresse ist die gleiche, die ich auf meiner Rechnung steht. Können Sie nicht den 4-stellige Kundenkennzahl per Email schicken?

Grüß, 

Siddharth

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein, die PKK wird ausschließlich per Post verschickt.

Hi @User73492, das mache ich gern. Ist schon unterwegs. :relaxed:

Viele Grüße, Ines.

Hallo, ich würde mich auch freuen, wenn mir die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt werden würde. Danke! 

Hallo @Kult-Dieter,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, wurde gestern bereits der Versand deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl angestoßen. Die Nummer wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse eintreffen.

 

LG Steffen

Hallo liebes O2 Community Team,
ich bräuchte ebenfalls meine persönliche Kundenkennzahl.
Bitte um Zusendung per Post.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Patrizia

Hallo,
Könntet Ihr mir bitte auch die Kundenkennzahl zukommen lassen?
Danke und Grüße

Nils