Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen20 GB Upgrade
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und sollte anstatt der 2GB ein Upgrade auf 20 GB für die komplette Laufzeit bekommen. Leider ist dies noch nicht aktiv. Wurde es vergessen oder dauert es einfach manchmal etwas länger? MFG Kathrin
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Schau mal hier rein https://hilfe.o2online.de/thread/150900, hier wird dein Problem behandelt. Du kannst dort auch gern schreiben, o2_Markus ist dort der Kümmerer.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.