Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2.veträge abgeschlossen

  • 20 June 2019
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Ich hab am tel. Meiner für ablaufende vertrag vessere angebot bekommen.
Dann gabe diesen minat auf der Rechnung gesehen O2 hat mir ein 2. Vertrag untergeschoben aber das von feinsten:((
Ob wohl ich 24. Monate lang nie ein mal meiner Rechnung zu spät bezahlt habe
Das ist die danke schön von O2
Und die frau von hotline sagte zur mir
Das ich mich nicht so anstellen soll für die 2. Sim karte von 29.99€
Was soll ich mit der 2. Sim karte
Die ich überhaupt nicht benutze
Wie kann ich dagegen vor gehen
Danke voraus
Mfg
icon

Lösung von Anonymous 21 June 2019, 04:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/skandall-o2-hotline-mitarbeiter-501281

Mehrfach- und Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Daher schließe ich hier.