Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Verträge zusamen legen Kombi-Vorteil?


Benutzerebene 2
Hallo an alle....

 

Ich habe 2 Vertrage bei o2, ist es möglich diese bzw. 1 von den beiden als Kombivorteil bzw. Partner Karte laufen zu lassen oder muss ich den Vertrag erst kündigen?

 

Eine Kündigung wäre schalecht, da meine Freundin die Nummer gerne behalten möchte und ich meine auch. Bei der Chatberatung habe ich schon öfters verscheide Meinungen dazu gehört

 

Danke für eure Hinweise...

 

vg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Zunächst einmal müssten beide Verträge auf eine Person laufen. Dazu muss einer einen Vertrag für einmalig 29,99 EUR übernehmen.

 

Es ist aber vorher zu klären, ob dann die beiden Verträge überhaupt berechtigt sind, einen Kombi-Vorteil zu bekommen. Dazu wäre es gut, wenn du die Tarife benennst und ob irgendwelche Sonderkonditionen, wie zB Junge Leute o.ä. vorhanden sind.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Du kannst eine Vertragsübernahme durchführen, so dass beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. Das kostet einmalig 29,99 EUR und ist Grundvoraussetzung für den Kombivorteil.

 

Dann ist es weiterhin davon abhängig, welche Tarife ihr habt und ob diese vorteilsberechtigt sind. Hier findest du eine Übersicht dazu.

Benutzerebene 2
Hallo und danke..

 

es laufen beide Verträge auf einen Vertragspartner. Es macht ja kein Sinn jetzt für 30 Euro auf eine Vertragsnummer laufen zu lassen, da ich dann auch beide Verträge kündigen kann da beide schon lange zur Verlängerung anstehen und ich dann eventuell neue abschließe oder zu einem anderen Anbieter gehe..

 

 

vg