Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150gb


Hallo ich habe Karte aktiviert und habe 15euro aufgeladen. Und habe keine 150gb bekommen. Ich hab Flatrate machen lassen und der Datenvolumen ist schon voll aber trotzdem kein gratis 150gb...
icon

Lösung von Anonymous 23 March 2019, 14:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Welche Option hast du gebucht?
Allet Flatrate s hab ich gebucht für 9,99€
Da stande wenn ich es buche bekomme ich 150gb aber hab es nicht bekommen.
Du meinst die o2 my Prepaid S?
Ist das Pack bereits aktiviert? Steht es auch so unter Mein o2 und die SMS mit der Bestätigung kam auch schon?
Also was ich gebucht hab, habe ich bestätigung bekommen aber hab nichts bekommen über 150gb.
Da du durch das Pack eine Flatrate in das deutsche Mobilfunknetz hast, kannst du ohne weitere Kosten die o2 Prepaid Kundenbetreuung auch direkt anrufen und eine Lösung für dein Problem einfordern: 0176/888 55 282

Deine Antwort