Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10-faches Datenvolumen nicht aktiviert


  • Neuling
  • 17 Antworten
Hallo, ich habe am 03.09.2016 um 17,46 Uhr im Dresdner O2-Shop VO 142 000 89 ein 10-faches Datenvolumen für drei Verträge aktivieren lassen. Das Fax wurde vom Shop aus gesendet am 089/954579085. Faxprotokoll-Übertragungsergebnis: ok. Bis heute gab es weder eine Vertragsbestätigung noch eine Aktivierung des 10-fach-Volumens. Auf eine schriftliche Beschwerde am 2.11. an o.g. Faxnummer wurde bis heute nicht reagiert. Was soll das? Ich bin seit vielen Jahren Base-Kunde. Ich bitte um schnellstmögliche Bereitstellung des angebotenen Volumens.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Lars 10 December 2016, 12:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @mcp,

uns liegt eine Bestellung per Fax vor, dies betrifft allerdings nur eine Rufnummer. Für diese habe ich die Aktivierung jetzt noch einmal eskaliert. Ich bin überzeugt, dass Du dann in Kürze auch das entsprechende Datenvolumen hast ☺️

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

danke für die Info, aber es betrifft drei Rufnummern. Die jeweils letzten vier Ziffern lauten -2262, -8936, -0206.                        Alle Rufnummern gehören zu einer Kundennummer. Bitte prüfe noch einmal den Faxeingang und stelle die anderen zwei Nummern auch noch richtig. Vielen Dank im Voraus.    Gruß mcp

Benutzerebene 7
Hi mcp,

ich habe nun auch für die beiden Mobilfunknummern das buchen des 10-fachen Datenvolumens veranlasst.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

leider muss ich mich noch einmal an Dich wenden. Am 3.9.2016 Start dieser Aktion, 10.12. Antwort von Lars, 13.12. Antwort von Dir. Heute, 11.2.2017 immer noch keine Reaktion von o2. wie bitte soll ich ich das verstehen?

Gruß mcp

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo!

Melde dich mal bei @o2_Markus in diesem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/150900 . Dort kann dir geholfen werden (wie schon sehr vielen einschliesslich mir!). Ganz wichtig: gehe in "mein o2" und deaktiviere die Datenautomatik, falls nicht bereits geschehen, bei allen 3 Rufnummern.

Du bist nicht allein, der Buchungsprozess ist schon bei einigen schiefgelaufen... der Thread ist mittlerweile über 50 Seiten lang. Bisher konnte es Markus aber bei allen hinbekommen das Volumen zu buchen. Etwas Geduld mußt du allerdings mitbringen... Les dich ruhig etwas in den Thread ein, amüsant ist es allemal!

LG, Marcel

Hallo,

danke für den Tipp. Werde mein Glück versuchen. 

MfG Matthias

Hallo Markus,

wie oben beschrieben habe ich immer noch kein 10-faches Datenvolumen. Geduld habe ich seit 3.9.2016. Das sollte nun wirklich reichen. Oder? Gibt es bei o2 keine Turbotaste? Vielleicht kannst Du mir zu meinem Glück verhelfen.

MfG Matthias

Benutzerebene 4
Abzeichen
Moin mcp,

nicht hier bei Markus melden sondern in dem Thread den ich dir weiter oben genannt habe (einfach auf den blau hinterlegten Link klicken). Markus moderiert diesen Thread, da kann dir geholfen werden. Hier stolpert er (vielleicht) zufällig mal irgendwann drüber... oder auch nicht. Viel Erfolg und liebe Grüße, Marcel

Benutzerebene 7
Hallo @mcp ,

wie ich sehe, bist du mit deiner Frage inzwischen im "Richtigen" Thread gelandet.

Daher schließe ich hier.