Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzleistungen nicht aboniert


Hallo. 

Ich habe keine zusatzleistungen gebucht  

Ich bitte um rückwirkende Erstattung und Löschung dieser Leistung

Lg 

icon

Lösung von o2_Annika 13 November 2019, 20:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren. Um was für Leistungen geht es genau?

Das weiß ich leider nicht so genau  

Da steht nur Zusatzleistungen und 4 Euro wurden hierfür abgebucht  

Ich habe aber nichts zugebucht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sicher, dass das nicht auf Seite 2 der Rechnung steht? Dann wäre vor einer Reklamation ein Anruf bei der Kundenbetreuung sinnvoll.

Hallo @Sdanisman 

 

Es ist keine Zusatz-Option wurde nicht gebucht.

Bitte schau einmal auf die 2. Seite deiner Rechnung unter “Zusätzliche Gebühren / Vergünstigungen”. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort