Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzleistungen / Einmaliger Anschlusspreis


Sehr geehrte Damen und Herren, 

mir wurde auch eine Zusatzleistung in der Höhe von 33,6 Euro in Rechnung gestellt. Es ist laut Rechnungsdeteils  einmaliger Anschlusspreis. Warum wurde erst nach fast einem Jahr den Anschlusspreis berechnet ? Ich habe laut meine Vertragsdaten  eine Anschlusspreisbefreiung  von 39,99 €.

Könnten Sie bitte  prüfen ?

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Jan 9 December 2019, 18:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @demen,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich habe einmal nachgeschaut: Du hast recht, bei deinem Vertrag ist die Anschlusspreisbefreiung drin gewesen, deshalb hätte die nachträgliche Gebühr nicht erhoben werden sollen. :flushed:

Das tut mir leid, ich habe jetzt eine Guthabenbuchung in der entsprechenden Höhe veranlasst, du wirst sie als Gutschrift auf der kommenden Rechnung finden. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,
Jan.

Vielen Dank.

Deine Antwort