Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzleistung(en) Anschluss-/Bereitstellungspreis

  • 19 February 2015
  • 9 Antworten
  • 459 Aufrufe

Hallo,

nach meiner Kündigung wurde mir in der letzten Rechnung der Rufnummernexport, wie angekündigt, mit 25 € berechnet. Allerdings wurden mir außerdem in der vorletzten Rechnung "Zusatzleistung(en) Anschluss-/Bereitstellungspreis" von 21 € berechnet. Ichhoffe, dass es sich um ein Versehen handelt und bitte Sie, mir diesen Bertrag zu erstatten.

Viele Grüsse

icon

Lösung von o2_Marc 26 February 2015, 19:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vermutlich hast du einen alten Genion Tarif? Diese Fälle des Anschluss-/Bereitsstellungspreises gab es zuletzt sehr häufig.

Dies kann ein o2_Moderator mit Sicherheit klären.
Ja, mein Tarikf ist extrem alt. Vielen Dank für die Antwort!

Bezieht sich der Hinweis auf einen o2_Moderator auf dieses Forum?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, genau. Dieser meldet sich hier im Topic.
Wann kann ich mit einer Antwort eines Moderators, bzw. einer Gutschrift rechnen?

Benutzerebene 7
Hi West23,

die Guthabenbuchung über 24,99 Euro habe ich nun für dich erstellt.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

ich habe die Buchung bisher leider nicht erhalten.

Gruss,

West23

Benutzerebene 7
Hi West23,

die Guthabenbuchung ist auch erstellt und eingerichtet, allerdings noch keine Auszahlung veranlasst worden. Diese habe ich nun noch mal priorisiert weitergeleitet.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

ich habe die Auszahlung leider noch immer nicht erhalten. Was kann ich tun?

Beste Grüße,

West23

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Auszahlung ist ja erst vor rund 2 Wochen veranlasst worden.

Das dauert in der Regel 6-8 Wochen.

Sollte sich also in 1 1/2 Monaten noch nichts getan haben, kannst du dich nochmal hier melden.