Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen deaktivieren


Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Michael 14 August 2015, 11:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Bitte deaktivieren Sie auch mein zusätzliches Datenvolumen. Danke.

bei mir wird auch ständig Datenvolumen 3 mal 100MB abgebucht obwohl ich es nie gebucht habe...

Bitte um Deaktivierung!!! Finde nix wo ich es selbst abstellen kann.

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

die Datenautomatik sofern vorhanden, prüfen lässt sich das z. Bsp. über die App https://  und noch nicht bereits deaktiviert, habe ich euch soeben abgeschaltet.

https:///people/Hausi ein Rückruf über das Forum ist nicht möglich

https:///people/Tania durch die LTE-Nutzung (paketdatenbasierter Dienst) kann es zum Auslösen der Datenoption kommen, selbige Option (was soll im Ausland gemacht werden) lässt sich selbst nicht deaktivieren. Den betreffenden Betrag habe ich dir gutgeschrieben. Wir arbeiten mit den Roamingpartnern daran, dass die Erkennung und Übermittlung der Signalisierungdaten nicht mehr dazu führen kann. Um sicher zu gehen, kannst du im Ausland an deinem Handy LTE deaktivieren.

https:///people/pueppey18 bei der Rufnummer mit der du dich registriert hast ist keine Datenautomatik aktiv.

Grüße,

Emanuel