Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zu viel abgebucht


Liebes O2-Team,

leider wurde von meinem Konto mehr abgebucht als in der aktuellen Rechnung aufgeführt ist.

Ich würde Sie bitten dies zu korrigieren.

Mit freundlichem Gruß,

Lisa-Marie Gaebel

icon

Lösung von Sandroschubert 18 May 2016, 22:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Was steht dfenn in der Rechnung für ein Betrag und was wurde abgebucht?

Gruß

Statt 25€ Handyrate wurden 29€ abgebucht und statt 17,49€ monatlicher Gebühr wurden 21,49€ abgebucht. Am 15.03.2016 wurden auch schon (fälschlicherweise!) 20,49€ statt 17,49€ abgebucht.

Kann es sein du vorher Rücklastschrift hast? Das erklärt die Kosten in Höhe von 4,- Euro extra - das ist auch in der Mobilfunkrechnung entsprechend ausgewiesen.

Gruß

Ja, das war's - super, vielen Dank!

ich habe einen Vertragsinnhaber Wechsel durchgeführt und diesen Monat die Rechnung Trdz bekommen ?
Mit Freundliche grüßen
Berkan Alay
Hallo,

ist das eine Frage oder Feststellung? Warum solltest du keine Rechnung bekommen? Die Rechnung wird anteilig bis zum Wechsel erstellt. Da O2 die Rechnung rückwirkend erstellt ist es normal nach dem Wechsel noch eine Rechnung zu erhalten.

Gruß

Deine Antwort