ich habe letzten donnerstag meine rechnung von o2 gekriegt 512 euro
obwohl ich die internetflat von o2 habe und o2 blue wo ich in alle netze kostenl sms schreibe ins o2 netz kostenlos telefoniere und 120 frei minuten ins deutsche festnetz habe
habe ich in der kundenhotline angerufen die mir nicht weiterhelfen konnten da ich auf der rechnung keine einzelverbindungsnachweise hatte das ich schriftlich eine rechnungsklärung möchte(4-5 leute von der hotline haben mir bestätigt das ichn einzelverbindungsnachweis bekomme!) da ich mir das überhaupt nicht erklären kann ..dann meinte ich das ich das alles aufeinmal nicht bezahlen kann hatten wir das so geregelt das ich 250 euro diesen monat nd die andere hälfte nächsten monat bezahle nun gut
jetzt hab ich überlegt das das mit den 512 euro kaum sein kann da ich ja fast überall eine flat habe ausser ins deutsche festnetzt aber das ich da für 500 euro telefonier mhätte mir ja auffallen müssen da ich ja auch noch diese 120 min frei habe
ich zahle 20 euro für o2 blue
13 euro für mein altes handy
20 euro für htc desire z
so da ich heute wissen wollte ob sie meinen brief erhalten haben rief ich in der kundenhotline an da war eine dame hab ich ihr alles erklärt dann meinte sie sie kann nich nachsehn aber ob ich nich an glückspielen teilgenommen hätte da also so ein schwachsinn 10000 % nicht dann hab ich ihr gesagt das ich einen brief geschrieben hab ob der angekommen ist dann meinte sie da ich das auf der rechnung mit den einzelverbindungen nicht wollte auf der rechnung kann man das nach einem schriftlichen antrag auch nicht rausfinden obwohl ich letzte woche do und fr 3-4 mal kundencenter dort angerufen habe und die mir gesagt haben ich sollte das unbedingt so machen wenn ich das wissen möchte dann meinte ich ich möchte mein handy sperren lassen bis das geklärt ist meinte sie ok ich trag das so ein und hat einfach aufgelegt!dann hab ich gleich nochmal angerufen war ne dame dran die um einiges netter war die hat mir dann wieder gesagt mann könne dann innerhalb 6 monate die einzelverbindungsnachweise schriftlich beantragen was ist den jetzt nun wahr??
die rechnung geht vom 3.2.11 bis 2.3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerade habe ich bei o2 angerufen und die sagten ich könne keine einzelverbindungsnachweise bekommen!
und müsste die rechnung bezahlen! kann das sein das die mir nicht beweisen müssen wo ich telefoniert habe auch wenn ich das schriftlich beantragt hab bitte um hilfe
und wenn ich mich bei dene nicht melde meldet sich auch niemand das es nicht geht bla bla
ich bin seit 7 jahren bei o2 premium kunde und dann passiert sowas echt unglaublich
Lösung von brianna
Zur Antwort springen