Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlungsforderung inkasso

  • 13 March 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ich wollte die Schulden tilgen die ich vor Jahren bei eplus angesammelt habe. Nachdem ich beim Amtsgericht war habe ich Informationen bekommen wie das Inkassounternehmen das dafür zuständig ist heißt. Leider vergeblich. Purps ist nur in Potsdam zu erreichen. Die wiederum können mir nichts zu der Erreichbarkeit der Düsseldorfer stelle sagen. die zuständige Stelle in Düsseldorf hat im Internet keine telefonische Kontakt Daten angezeigt. Meine Frage ist , wie bekomme ich jemand vom Inkasso unternehmen purps in Düsseldorf erreicht, wie soll ich meine Schulden bezahlen wenn mir niemand Auskunft geben kann bzw. ich niemanden erreichen kann.

1 Antwort

Ähm ... auf der Website der Potsdamer Purps ist zu lesen
"Standort Düsseldorf (Zweigstelle)
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf.
Tel: 0211 95700400"

Deine Antwort