Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlungsart ändern auf Überweisung

  • 18 August 2019
  • 1 Antwort
  • 208 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo liebe Community 🙂

Nun habe ich mal wieder ein kleines Problem , weshalb ich jetzt gerne nicht direkt beim Kundenservice anrufen möchte.

Es geht darum das ich immer zum 15. jeden Monats meine o2 Rechnung erhalte. Leider wird der Rechnungsbetrag immer erst zum 22/23. abgezogen und das finde ich immer ein wenig blöd , da mein Lohn immer schon am 13/14. auf meinem Konto ist und ich gerne immer alles sofort bezahlen möchte.

Nun habe ich bereits meine Rechnung überwiesen und habe ein wenig Angst das der Rechnungsbetrag ( welcher bereits bezahlt ist ) trotzdem von meinem Bankkonto abgezogen wird ?

Wie kann ich die Zahlungsart von Lastschrift auf Überweisung ändern ? Muss ich dafür wirklich beim Kundenservice anrufen ?

vielen dank 🙂
icon

Lösung von bs0 18 August 2019, 09:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Abgezogen wird nichts, wenn dann eingezogen bzw. abgebucht ;-)

Ob die Abbuchung durch deine Überweisung verhindert werden kann wirst du leider sehen müssen, dürfte aber viel zu knapp sein.

Die Einzugsermächtigung muss eigentlich schriftlich widerrufen werden, eventuell kann aber ein Moderator die Zahlung auf Überweisung für dich ändern. Dazu bitte etwas Geduld.

Deine Antwort