Gelöst

Zahlung über Handyrechnung fehlgeschlagen.


Benutzerebene 1
wenn ich eine App über Handy Rechnung bezahlen möchte schlägt diese fehl. Warum ist das so?
icon

Lösung von bs0 5 Januar 2019, 11:18

Die Meldung ist ziemlich eindeutig: Du hast dein Ausgabenlimit erreicht.

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Mangels Glaskugel: Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Benutzerebene 1

Benutzerebene 7
Die Meldung ist ziemlich eindeutig: Du hast dein Ausgabenlimit erreicht.
Benutzerebene 1
bs0 schrieb:

Die Meldung ist ziemlich eindeutig: Du hast dein Ausgabenlimit erreicht.
Ohne etwas bestellt zu haben?

Benutzerebene 7
Hallo @Lenche88,

in dem Fall kann ich hier nur solange auf die alternativen Zahlungsmöglichkeiten hinweisen, solange diese Zahlungsmethode nicht funktioniert. Ich persönlich kann dies z. B. nicht ändern.

LG Steffen
Benutzerebene 1
Habe die alternative zahlungsmöglichkeit mal nicht gefunden auf die schnelle. Danke dir fürs antworten
Hallo,

die alternative Zahlungsmöglichkeit siehst du wenn du auf Zahlungsart ändern gehst.

Grüße
Benutzerebene 1
GEFUNDEN
DANKE

Deine Antwort