Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung über Handyrechnung fehlgeschlagen.


Benutzerebene 4
wenn ich eine App über Handy Rechnung bezahlen möchte schlägt diese fehl. Warum ist das so?
icon

Lösung von bs0 5 January 2019, 11:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mangels Glaskugel: Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Benutzerebene 4

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Meldung ist ziemlich eindeutig: Du hast dein Ausgabenlimit erreicht.
Benutzerebene 4
Die Meldung ist ziemlich eindeutig: Du hast dein Ausgabenlimit erreicht.
Ohne etwas bestellt zu haben?
Hallo @Lenche88,

in dem Fall kann ich hier nur solange auf die alternativen Zahlungsmöglichkeiten hinweisen, solange diese Zahlungsmethode nicht funktioniert. Ich persönlich kann dies z. B. nicht ändern.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Habe die alternative zahlungsmöglichkeit mal nicht gefunden auf die schnelle. Danke dir fürs antworten
Hallo,

die alternative Zahlungsmöglichkeit siehst du wenn du auf Zahlungsart ändern gehst.

Grüße
Benutzerebene 4
GEFUNDEN
DANKE

Deine Antwort