Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung per Handyrechnung


Hallo zusammen,

leider kann ich seit Wochen nicht per Handyrechnung bezahlen, bzw. in App Store meine Apps aktualisieren. Kann mir bitte jemand helfen?

LG Agy1009
icon

Lösung von o2_Flo 24 January 2019, 12:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Eine kostenlose Kreditkarte bei z. bsp. N26 bestellen (Prepaid Modell) und die als Zahlungsmittel hinterlegen.
Eine kostenlose Kreditkarte bei z. bsp. N26 bestellen (Prepaid Modell) und die als Zahlungsmittel hinterlegen.


das ist doch keine Lösung?? Sonst hat das auch immer funktioniert? Kaum Ist man 2 Jahre ein Kunde bei O2 und schon ist man den egal..
Benutzerebene 7
Hallo @Agy1009,
willkommen in der o2 Community. Bei einer erhöhten Nutzung kann es passieren, dass unser System eine automatische Sperre setzt. Leider hab ich keine Möglichkeit diese Sperre zu deaktivieren. In der Regel deaktiviert sich die Sperre wieder, wenn du den Dienst einen Monat nicht versuchst zu nutzen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort