Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlung an Drittanbieter nicht möglich


Guten Tag.
Ich kann nun schon seit einigen Monaten die Zahlung bei drittanbietern nicht mehr nutzen.
Ich selber habe keine Sperre eingerichtet. Bitte um Hilfe.
Gruß
Mk

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
icon

Lösung von Anonymous 3 July 2019, 17:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Sofern es sich um eine automatische Sperre handelt (was zu vermuten ist, wenn Du sie nicht selbst aktiviert hast), kann sie nicht händisch deaktiviert werden. Sie deaktiviert sich ggfs. von selbst, wenn Du eine Zeitlang keine Zahlungen verursachst.
Benutzerebene 7
Hallo @Mk96,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Reicht dir die Antwort von @Omikron schon aus oder hast du noch offene Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

PS. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Benutzerebene 7
Hey @Mk96,

schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Noch bis zum 14.Juli kannst du dich beispielsweise auf das Xiaomi Mi 9 bewerben. Hast du Interesse? 📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort