Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo finde ich meine homezone nummer ?

  • 20 June 2014
  • 1 Antwort
  • 29828 Aufrufe

Guten Tag,

 

 

Wo finde ich meine ganzen Telefonnummern welche meinen Telefonverträgen zugeordnet sind?

Ich kann nur meine Handynummern sehen aber meine Homezonenummer suche ich vergeblich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ducki

icon

Lösung von Sonic28 20 June 2014, 11:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo ducki,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

falls du schon einmal eine Rechnung bekommen hast, dann schau mal darauf. Dort steht sie drin. Außerdem kannst du diese online sehen. Klick mal im eingeloggten Zustand oben auf "Mein o2". Danach in der linken Spalte auf "Mein Tarif" klicken. Darunter klickst du dann auf "Festnetznummern-Bereich". Und siehe da: Jetzt bekommst du die Adresse deiner aktuellen Homezone angezeigt und darunter die dazu gehörige Festnetznummer.

 

Gruß, Sonic28