Habe online meine Vertrag verlängert in einen höherwertigen. Dennoch wurde mir eine Tarifumstellung in Rechnung gestellt. Im Chat kam folgende Antwort:
Ein Tarifwechsel kostet grundsätzlich. Wenn Sie das mit dem VVL-Team gemacht hätten, hätten die Kollegen Ihnen das kostenfrei machen können. Das System kann das nicht, erst bei richtig großen Tarifen.
Ist das jetzt so, dass ich jetzt Pech habe, weil ich zwischen den 2 Sachen alles abgewicktelt habe?
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Danke dir schon mal für die Antwort und Kenntnisnahme, sowie für die Gutschrift!
Es schaut aus wie folgt:
- Handybestellung soll bestehen bleiben, auch wenn nicht absehbar ist, wann jemals ein jetblack 7+ 256 geliefert werden kann? (macht es Sinn, auf ein normal schwarzes zu wechseln, hinsichtlich der Lieferzeit?)
- VVL wurde storniert, da ich fälschlicherweise NICHT als Geschäftskunde verlängert habe, dies aber gerne würde ( ist absehbar, wielange die Bearbeitung noch dauern kann?)
Es schaut aus wie folgt:
- Handybestellung soll bestehen bleiben, auch wenn nicht absehbar ist, wann jemals ein jetblack 7+ 256 geliefert werden kann? (macht es Sinn, auf ein normal schwarzes zu wechseln, hinsichtlich der Lieferzeit?)
- VVL wurde storniert, da ich fälschlicherweise NICHT als Geschäftskunde verlängert habe, dies aber gerne würde ( ist absehbar, wielange die Bearbeitung noch dauern kann?)
Hi https:///people/zwoelferkogel,
ob sich der Storno des Handys und Wechsel auf ein anderes Model "lohnt" kann ich dir im Moment noch nicht sagen, wir warten auf die aktuellen Zahlen ☹️.
Der VVL-Storno sollte die nächsten Tage durchgelaufen sein.
Wenn sich da bis Freitag nichts tut, schreib mich bitte an.
Grüße,
Emanuel
ob sich der Storno des Handys und Wechsel auf ein anderes Model "lohnt" kann ich dir im Moment noch nicht sagen, wir warten auf die aktuellen Zahlen ☹️.
Der VVL-Storno sollte die nächsten Tage durchgelaufen sein.
Wenn sich da bis Freitag nichts tut, schreib mich bitte an.
Grüße,
Emanuel
Konto ist noch nix abgegangen. Habe aber nen monatl. Betrag von weniger als 20€. Ich warte einfach ab.
Guten Morgen Emanuel und O2 Team.
Es ist Freitag morgen und mein Vertrag steht immer noch auf verlängert bis 2018, also ist die VVL noch immer nicht storniert worden.
Bitte um Info, Danke
Es ist Freitag morgen und mein Vertrag steht immer noch auf verlängert bis 2018, also ist die VVL noch immer nicht storniert worden.
Bitte um Info, Danke
Hi https:///people/zwoelferkogel,
Storno ist jetzt erledigt, ich habe dir dazu auch eine PN geschickt.
Grüße,
Emanuel
Storno ist jetzt erledigt, ich habe dir dazu auch eine PN geschickt.
Grüße,
Emanuel
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