Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie reklamariere ich meine Rechnungen?


Ich würde gerne alle meine Rechnungen reklamieren, aufgrund der Störung in meinem Wohnort.
Wie siehts mit der Reklamation aus? Wie muss ich vorgehen?
Da die Mitarbeiter von o2 nicht mitteilen können/dürfen, seit wann die Störung besteht, damit ich die Reklamation zeitlich eingrenzen kann, reklamiere ich auch alle.
icon

Lösung von stefanniehaus 6 August 2018, 15:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Eine solche Reklamation kannst du schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden.
Ob diese Erfolg hat, steht aber auf einem anderen Blatt.
Ein Mobilfunkvertrag ist nicht ortsgebunden und du kannst keinen Anspruch durchsetzen an einem bestimmten Ort versorgt zu werden.
Magst du mir die Adresse geben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Deine Antwort