Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenWie kann ich wieder per Hanyrechnung bezahlen?
Also seit etwa 2 Monaten kann ich per handyrechnung nicht mehr bezahlen. Da steht dass das handy dafür nicht eingerichtet ist. Ich möchte das nun sehr gerne ändern.
Hallo Wonderino1,
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über Ihre SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könnten. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis.
Viele Grüße,
Andea
Zur deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über Ihre SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könnten. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis.
Viele Grüße,
Andea
Hallo Wonderino1,
ich habe mich noch mal für dich schlau gemacht. Da du im September/Oktober deine Rechnungen verspätet gezahlt hast wurde ist der Verfügungsrahmen für die Bezahlung mit Handyrechnung verringert. Dadurch sind gewisse Dienste nur mit Einschränkung verfügbar. Der Verfügungsrahmen steigert sind automatisch mit Einhaltung kommender Zahlungstermine.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe mich noch mal für dich schlau gemacht. Da du im September/Oktober deine Rechnungen verspätet gezahlt hast wurde ist der Verfügungsrahmen für die Bezahlung mit Handyrechnung verringert. Dadurch sind gewisse Dienste nur mit Einschränkung verfügbar. Der Verfügungsrahmen steigert sind automatisch mit Einhaltung kommender Zahlungstermine.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.