Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich nachschauen wie viele Freiminuten ich noch habe?


hey,

ich habe den vertrag mit 100 frei minuten und ich würde gerne wissen, wo ich nachsehen kann wie viele mir noch verbleiben. die nachfolgenden minuten sind mega teuer und das muss nicht sein. 

gibt es von o2 auch irgendwo die möglichkeiten das nachzusehen?

danke für schnelle antworten

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, das kannst du nicht nachsehen.

Da musst du auf den Zähler im Handy achten oder ggfs. eine passende App installieren, falls du ein Smartphone hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo wurzelgnom

 

Diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

 

Du könntest die Minuten über Apps oder über den Handyzähler nachvollziehen.