Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich eine Rechnung reklamieren?

  • 17 September 2017
  • 7 Antworten
  • 2115 Aufrufe

ich möchte eine Rechnung reklamieren.

Allerdings möchte ich NICHT die Details meiner Rechnung in einem öffentlichen Forum diskutieren.

Sieht jemand eine andere Möglichkeit, als die Lastschrift zurück zu geben?

icon

Lösung von bs0 17 September 2017, 14:46

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Lastschrift zurückzugeben ist keine Lösung, wenn du keine Mahnung oder Sperre möchtest. 

Deine Reklamation musst du dann ggf. schriftlich einreichen. Du könntest aber auch ohne persönliche Details schreiben warum du reklamieren willst.

Schriftlich per Fax, aber es kommt keine Antwort!!!!!!!!!!!!
Benutzerebene 7
Moin,

wann hast du das Fax gesendet?
An welche Nummer?

Grüße, Katja
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kundenbetreuung-462040/index1.html#post1650089
am 11.09.2018, 09:30 Uhr an 01805 571766 (Nürnberg)
am 11.09.2018, 09:30 Uhr an 01805 571766 (Nürnberg)
Wow du erwartest eine Antwort innerhalb eines Tages. Ich kann dich beruhigen es dauert etwas länger.
Benutzerebene 7
Dann würde ich ebenfalls zu etwas Geduld raten...

Deine Antwort