Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich das Gymondo ABO kündigen?


Hallo O2 Community,

ich hatte soweit ich weiss, dass 1-jährige kostenlose Gymondo Abo und nun bin ich total überrascht und verärgert, dass seit einiger Zeit auf meiner O2-Rechnung der Beitrag für das Gymondo Abo abgebucht wird. Ich habe diese Abbuchung aber niemals bestätigt und möchte das dieses sofort zurückgerufen wird.

Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Es hätte hierfür eine separate Mitteilung geben sollen.


VG, Sam

2 Antworten

Hallo!

Hieß es damals vielleicht, dass das Abo im ersten Jahr kostenlos ist?
Kannst du es hier vielleicht sehen und kündigen? https://o2online.de/entertainment/wallet
Oder hast du das Abo vielleicht bei Gymondo direkt abgeschlossen? Ist auch möglich, kann aber nicht hier gekündigt werden. Du müsstest dich in diesem Fall direkt an Gymondo wenden.
Benutzerebene 7
Hallo sammydee82,

hast du bereits ausprobiert was TBCMagic dir empfohlen hat? Konntest du herausfinden, über wen das Abo läuft?
Wenn nicht, sag gern Bescheid und wir kümmern uns darum. :)

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort