Hallo O2 Community,
ich hatte soweit ich weiss, dass 1-jährige kostenlose Gymondo Abo und nun bin ich total überrascht und verärgert, dass seit einiger Zeit auf meiner O2-Rechnung der Beitrag für das Gymondo Abo abgebucht wird. Ich habe diese Abbuchung aber niemals bestätigt und möchte das dieses sofort zurückgerufen wird.
Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Es hätte hierfür eine separate Mitteilung geben sollen.
VG, Sam
A
Hallo!
Hieß es damals vielleicht, dass das Abo im ersten Jahr kostenlos ist?
Kannst du es hier vielleicht sehen und kündigen? https://o2online.de/entertainment/wallet
Oder hast du das Abo vielleicht bei Gymondo direkt abgeschlossen? Ist auch möglich, kann aber nicht hier gekündigt werden. Du müsstest dich in diesem Fall direkt an Gymondo wenden.
Hieß es damals vielleicht, dass das Abo im ersten Jahr kostenlos ist?
Kannst du es hier vielleicht sehen und kündigen? https://o2online.de/entertainment/wallet
Oder hast du das Abo vielleicht bei Gymondo direkt abgeschlossen? Ist auch möglich, kann aber nicht hier gekündigt werden. Du müsstest dich in diesem Fall direkt an Gymondo wenden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.