Gelöst

Wie kann es sein, dass ich bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel wieder einen einmaligen Anschlusspreis zu zahlen habe?



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Benutzerebene 6
☹!

Benutzerebene 5
Ich habe mit niemandem hier ein Problem. Das sollte reichen denke ich.

Benutzerebene 6
Es gibt hier einige mit Forensonderrechten, die da übereifrig sind und gern über-interpretiren.



Dein Verhalten entspricht vielleicht nicht ganz den Standards (Netiquette):

ds24 schrieb:



Und wenn man meine Texte mal ohne den Hintergedanken liest,  dann habe ich so geantwortet wie es in den Wald hinein geschallt hat.



Ganz höffliche Aufforderung: So verhalte dich bitte nicht weiter.



Ich spreche aus eigener Erfahrung. Bin selbst schon übel angefahren worden, auch ohne unhöfliche Reaktion 😢

Deine Antwort