Gelöst

weiss nicht was ich machen soll



Kompletten Beitrag anzeigen

74 Antworten

Benutzerebene 3
Auf der rechnung steht 150e und das 59.59 minuten angerufen wurde um 2:06 auf der seite von denen auf facebook steht eine minute kostet 2.99 von deutschen festnetz und von handy abweichend - was auch immer das heissen soll

Ich habe von dem Thema (Beratungshilfe für Menschen mit geringem Einkommen) keine Ahnung, deshalb gegoogelt, Folgendes gefunden (und immer noch keine Ahnung 😉 ):

Beratungshilfe für Rechtsberatung - Beratungshilfeschein

Benutzerebene 3
haben einen drei seiten antrag auf bewilligung von beratungshilfe, , den müssen wir ausgefüllt zum anwalt unserer wahl mitnehmen und dann wird alles übernommen, was er dann damit macht kein plan, ok wir müssen 10e dazubezahlen, mehr nicht

Benutzerebene 6
Fein! Dann  läuft das ohne SEPA/Lastschrift.

  • Solange das Geld bei dir ist, läuft es genau richtig!
Benutzerebene 3
Wss ist das ?

Benutzerebene 3
Also die bundesnetzagentur

Benutzerebene 3
Ein bekannter hatte such mal sowas und hat hersusgefunden durch anwalt das sich jemand in sein hand gehackt - kann das sein ? Muss dazu sagen hatte bis heute keine premiumservicenummersperre

Benutzerebene 3
Google hilft - das ist gut und nicht weit von mir - läuft das unter rufnummermissbrauch?

Benutzerebene 3
Ja das blöde ist dann das mein handy und von meiner stieftochter gesperrt wird wenn ich das nicht zahle

Benutzerebene 3
Wie gratis app - können die sowas ?

Benutzerebene 3
Wenn ich jetzt alles hab sperren lassen  wird das nicht mehr passieren können ooooooooder ?!

Benutzerebene 3
Ja ich passe jetzt besser auf - danke für die hilfe - ja gehe am montag hin

Benutzerebene 3
Wir haben schon widerruf geschrieben wegen den 150e - wird nicht akzeptiert

Benutzerebene 3
Hallo - ich habe alle apps durchgeschaut - KEINE EINZIGE braucht irgendwas mit telefonie als rechte - also daran kann es nicht liegen - wann war der systemfehler bei euch - das muss ich bestimmt dem anwalt sagen

Benutzerebene 3
Hallo - weiss jemand wie ich einen modi markieren kann

Benutzerebene 3
Irgendwas muss da ja passiert sein weil solche hohe rechnung hatten wir noch nie - und wir haben niemanden angerufen an dem tag um 2 uhr nachts - und darum wird sich dann der anwalt kümmern - MUSS ihm das sagen damit er schaut ob es damit zu tun haben kann - bitte um vernünftige antwort

Benutzerebene 3
Wie schon geschrieben haben wir NICHT angerufen und alle apps durchgeschaut - daran liegt es nicht  - systemfehler bedeutet das irgendwas bei EUCH nicht in ordnung war ' möchte nur wissen wann es genau war mehr nicht

Benutzerebene 3
- wenn ich eine vernünftige antwort kriege dann mache ich es sehr gerne

Benutzerebene 3
Meiner speichert auch alles und so ein anruf steht nicht bei mir - und NEIN ich hab nix gelöscht

Benutzerebene 3
Wollte wissen wann der systemfehler war - die o2 antje hat es vor paar tagen geschrieben

Benutzerebene 6
Was für ein Handy nutzt du denn?Ich hätte jetzt gesagt moderne Handys speichern ausgehende Telefonate im Speicher.Bei mir kann ich noch zurückschauen bis Februar.Aber je mehr man telefoniert werden wahrscheinlich ältere Nummern gelöscht.Worauf ich hinauswill schau mal in deinen ausgehenden anrufen ob die Nummer dabei war.

Benutzerebene 6
Ganz ehrlich andersrum ist es aber meist genauso,solange abstreiten,das es vielleicht doch so sein könnte,bis dann der Fehler belegt wird und dann hört man nichts mehr.

Benutzerebene 3
Dann ist mir schon klar was als antwort kommt - NEIN ES WAR ALLES IN ORDNUNG - welcher anbieter würde denn zugeben das was nicht in ordnung war - gut das ich mir das gespeichert hab als die frau das geschrieben hat mit dem systemfehler - leider hat sie kein datum dazu geschrieben - danke für eure antworten

Benutzerebene 3
O2 weiss welche nummer das ist

Benutzerebene 6
Du hast eine Rechnung von 150€ die Minute kostet über 3€ und es kam zu einer Verbindung von 60 min,dann wär ich schon bei 180€

Deine Antwort