Gelöst

weiss nicht was ich machen soll



Kompletten Beitrag anzeigen

74 Antworten

Benutzerebene 6
das wäre sinnvoll in dieser Situation.Ich hätte jetzt noch gefragt um was für eine Nummer es geht,da sie diese,wenn es eine 0900 oder 0180 Nummer wäre für die Zukunft sperren lassen täte.

Benutzerebene 3
Hab ich schon

Benutzerebene 7
Hier wird man dir nichts anders sagen können. Du hast die Möglichkeit der Rechnung schriftlich zu widersprechen und eine technische Prüfung zu verlangen. Dafür musst du erstmal keinen Anwalt bezahlen. Ergibt die Prüfung, dass die Berechnung richtig war, also kein Systemfehler vorliegt, wirst du ggf. nachweisen müssen, dass die Verbindung nicht zustande kam. Dazu wirst du eventuell einen Fachanwalt beauftragen müssen.

Benutzerebene 3
Dann ist mir schon klar was als antwort kommt - NEIN ES WAR ALLES IN ORDNUNG - welcher anbieter würde denn zugeben das was nicht in ordnung war - gut das ich mir das gespeichert hab als die frau das geschrieben hat mit dem systemfehler - leider hat sie kein datum dazu geschrieben - danke für eure antworten

Benutzerebene 6
Ganz ehrlich andersrum ist es aber meist genauso,solange abstreiten,das es vielleicht doch so sein könnte,bis dann der Fehler belegt wird und dann hört man nichts mehr.

Ganz ehrlich andersrum ist es aber meist genauso,solange abstreiten,das es vielleicht doch so sein könnte,bis dann der Fehler belegt wird und dann hört man nichts mehr.



Was nach meinen Beobachtungen der letzten Jahre in diesem Forum fast immer der Fall war.

Unzählige Kunden/User haben sich hier beklagt, beschwert, von Betrug und was-weiß-ich gefaselt, Stein und Bein geschworen, dass sie nie und nimmer die Leistung in Anspruch genommen haben, mit Anwälten, Verbraucherschutz, Presse, Funk und Fernsehen geklagt. Am Ende kam dann meist heraus, dass das alles nur heiße Luft war: entweder wurde belegt, dass sie im Unrecht waren, oder sie haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet.

Ich würde mich sehr wundern, wenn es im vorliegenden Fall anders wäre.

Benutzerebene 3
Ja kann sein aber um 2 uhr haben wir geschlafen an dem tag - und mit handelsportalen für geschäftskunden haben wir nix zu tun - weiss nicht mal was das sein soll - internetseite davon ist eingestellt und auskunft findet die nummer auch nicht und email adresse von denen stimmt auch nicht - alles mysteriös - ich meld mich auf jeden fall wenn ich mehr weiss

Benutzerebene 6
Mal von einem "Systemfehler" abgesehen,dann wärst du ja nicht allein betroffen,mich würde diese dubiose Nummer trotzdem mal Interessieren,kann ja sein das sich noch mehr melden mit diesem Problem.

Benutzerebene 3
O2 weiss welche nummer das ist

Benutzerebene 7
Und du nicht? Poste sie doch hier. Vielleicht ist sie als unseriös bekannt.

O2 weiss welche nummer das ist

Du hast leider nicht verstanden, warum MisterXY darum gebeten hat, die Nummer zu posten.

Vielleicht haben ja auch noch andere Kunden ein Problem mit diesem Anbieter.

Es geht hier nicht nur um Dich, sondern möglicherweise um Hilfe auch für andere Kunden in gleicher oder ähnlicher Lage. 😉  Dies ist nämlich ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Benutzerebene 6
Du hast eine Rechnung von 150€ die Minute kostet über 3€ und es kam zu einer Verbindung von 60 min,dann wär ich schon bei 180€

Benutzerebene 3
09001225599 FortunFive heisst die firma - habe grade bei abzoknews.de paar sachen über die gelesen - die haben sich 2015 aufgelöst aber wie kann dann der anruf zustande gekommen sein ? Vielleicht zocken die die leute immer noch ab - boah ich dreh hier noch durch - kann man sich in handys anhacken ? (Weiss nicht ob es richtig geschrieben ist ) wie gesagt keine app braucht irgendwas mit telefonie als rechte oder so

Benutzerebene 3
Auf der rechnung steht 150e und das 59.59 minuten angerufen wurde um 2:06 auf der seite von denen auf facebook steht eine minute kostet 2.99 von deutschen festnetz und von handy abweichend - was auch immer das heissen soll

Benutzerebene 3
Stimmt misterXY ich auch - versteh ich nicht -

Benutzerebene 6
Fortunfive und Facebook da kommen wir der Sache schon  viel näher und du hast bei einem Gewinnspiel teilgenommen und anstatt gewonnen nun ziemlich viel Geld verloren.Stimmts?

Benutzerebene 3
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! hab ich nicht, ein bekannter hat mir den link geschickt von der seite auf facebook NACHDEM ich die rechnung bekommen habe , vorher kannte ich die

gar nicht , nie was mit denen zutun gehabt

Benutzerebene 3
mache nie bei gewinnspielen mit

Benutzerebene 7
Abzeichen
Fortunfive 😀 ="Die ersten 100.000 Teilnehmer bekommen ein iPhone" 😉

Benutzerebene 3
und was hat das jetz mit dem anruf zu tun? wie schon mehrfach geschrieben kannte ich die nicht vor der rechnung, und wie gesagt habe ich bei nix teilgenommen und schon gar nicht wenn es um iphone geht, ich hab seit jaaaaaaaaaaaaaaaahren samsung, und dabei bleib ich auch , mag kein iphone, soviel dazu, mich interressiert nur wie es sein kann wenn die firma aufgelöst wurde das ein anruf zustande kommen konnte den ich angeblich gemacht habe zu denen ??????

Die Diskussion bringt doch nichts. Hier kann ja - von allen Seiten - nur spekuliert werden.

Geh zu Deinem Anwalt, wie Du es vorhast,  und lass Dich beraten. Du hast ja weiter oben geschrieben, dass Du den bezahlt bekommst (von wem eigentlich?).

Benutzerebene 7
Abzeichen


Vom Staat und den Steuerzahlern

Benutzerebene 3
ja ich werde alles was ich über die finde ausdrucken und das zum anwalt mitnehmen, wir bekommen die kosten für beratungshilfe gezahlt, muss nur so ein antrag ausfüllen und zum anwalt mitnehmen , ich werd mich hier auf jeden fall melden wenn ich da war bzw mehr weiss, bis dann ☺ sie sind in ordnung fuchs ☺

Ich drücke Dir die Daumen. 😉

Benutzerebene 3
danke, bin echt gespannt was da rauskommt, bis bald, danke nochmal

Deine Antwort