Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was stimmt bei eurer Rechnungsabteilung nicht!!!

  • 18 March 2019
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

Benutzerebene 6
Also jetzt kapier ich gar nichts mehr jetzt schau ich grad in die Deteilansicht der MyO2 App und obwohl von O2 abgebucht wurde was ich auch mit Kontoauszug belegen kann hab ich jetzt dieses da stehen. Rechnung 05.02. Und 04.03. Kann ich per Kontoauszug belegen das dies von O2 per Lastschrift von meinem Konto abgegangen ist. Obwohl beide Abbuchungen voll abgebucht wurden habe ich dies in der Detailansicht stehen.







Es wurden mir keine halben Beträge abgebucht so wie es oben steht sondern die in den Rechnungen angegebenen Beträge!!!

Also von meiner Seite aus kann ich mir das nicht erklären da wie bereits erwähnt die Beträge von O2 im vollen Umfang abgebucht wurde und nicht im einem Monat ca die Hälfte und im anderen Monat nur 2/3tel. So lange das nicht geklärt ist zahle ich nur die nächste Rechnung in Höhe von 32,49 EUR!!!
icon

Lösung von Anonymous 18 March 2019, 21:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Ich hatte Dir doch im anderen Thread zum selben Anliegen auf Deine Drohung, einen neuen Thread zu eröffnen, angekündigt, dass ein solcher gesperrt werden würde: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/obwohl-januar-rechnung-bezahlt-wurde-bucht-o2-im-maerz-zurueck-489577#post1800866

Bleibe also im anderen Thread. Dort kannst Du nach Herzenslust zum Anliegen weiter posten.

Da Doppel- und Mehrfachthreads gemäß von Dir akzeptierter Nutzungsbedingen nicht gestattet sind, verweise ich auf den Link und schließe hier.