Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was soll das?


Benutzerebene 1
Was soll das Löschen der Fragen?

Hallo Jessica,

können Sie bitte meine Vertragsdaten prüfen. Mir wurde gesagt, dass ich die Wechselgebühr von 19,99 Euro für den Tarifwechsel erlassen bekomme. Dies müsste auch in den Daten hinterlegt sein. Meine Freundin, die gleichzeitig mit mir den Tarif gewechselt hat, hat sofort hier im Forum Antwort bekommen,dass wohl ein Fehler vorliegt und sofort das Geld gutgeschrieben bekommen. Was muss ich tun, damit das bei mir auch so unkompliziert läuft?

icon

Lösung von LMSMDK 2 April 2016, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

deine 2. Frage https:// wurde nicht gelöscht, sie wurde lediglich gesperrt (mit Hinweis). Sind also jederzeit einsehbar.

Denn du hast bereits hier https:// dein Problem beschrieben. Durch Mehrfachpostings wird die Arbeit der Moderatoren nur erschwert und nicht erleichtert. Auch wurde dir in der ersten Diskussion ein Lösungsweg aufgezeigt.

Zu deiner Literatur: Mehrfachpostings sind nach den https:// hier nicht erwünscht.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier werden keine Fragen gelöscht. Du hattest hier: https:// bereits angefragt und ich möchte dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben, ansonsten wird das hier zu unübersichtlich.

Diesen Beitrag sperre ich dann wieder, weiter geht es im verlinkten Thread.



EDIT: https:///people/LMSMDK war schneller ☺️