Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was mach ich denn jetzt?

  • 28 November 2017
  • 5 Antworten
  • 587 Aufrufe

Hallo zusammen,

es klingt klischeehaft aber ich bin nunmal jahre lang bei Base dann bei o2 Kundin.

Ich habe 20 euro jeden Monat bezahlt da ich base Kunde war habe ich ein sonderrabatt gehabt durch kündigung etc.

Nun hatte ich da mein Base rabatt auslaufen würde mein vertrag gekündigt da ich sonst monatlich ca 50-60 Euro zahlen würde und dies einfach zu teuer ist für mich.

Ich bekam öfters Anrufe von der Kundenrückgewinnung im letzten gespräch habe ich gesagt das ich nur bleibe ob ich alles weiterhin so behalte mit meinem sonderrabatt von base alle leistungen gleich und monatlich die selber rechnung.

Nachdem die junge Dame rücksprache mit ihrem teamleiter gehalten hat, hat sie mir versichert das sie mir das ganze so buchen kann. Im verkaufsabschnitt habe ich sie auch gefragt ob das ganze wirklich mit dem sonderrabat und alles 24 monate so bleibt und sie sagte ja.

Nun sehe ich eine rechnung von 50 euro. Ich habe danach mehrmals angerufen und habe die bestätigung bekommen das ich keine schuld hab und alles so im system hinterlegt ist und ein fehler ist. Ich habe dann nochmal um eine schriftliche bestätigung gebeten die Dame sagte es mir zu jedoch ist bis heute nichts. Ich arbeit selber im Callcenter und wir prüfen in solchen fällen die Bandaufnahmen. Was nun?

icon

Lösung von o2_Jessica 29 November 2017, 15:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Was steht in der Bestätigungsmail die nach der Vertragsverlängerung gekommen ist?

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Katya1,

ich habe mir das gerade einmal angesehen, und kann Dir bestätigen, dass Du eigentlich nur 20€ im Monat zahlen solltest. Dies wurde von dem Kundenbetreuer auch genau so festgehalten. Allerdings hat dieser mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass die alten Base Rabatte rausfliegen, da diese andere Namen haben als bei uns im o2 System. Da steigt man anfangs nicht so ganz durch.

Ich habe nun erstmal deinen alten Rabatt wieder aktiviert (27,50€), dann ist mir aber ja eingefallen, dass der Kollege Dir ja schon einen Rabatt von 5€ eingerichtet hat. Morgen wird das dann korrigiert, da fliegt der Rabatt von 5€ dann raus. Du nutzt dann also wieder Deinen normalen, alten Base-Rabatt von 27,50€ insgesamt, so wie es vorher dann ja auch schon war. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Hallo Jessica danke dass du mir helfen wolltest jedoch wurden schon wieder 50 euro abgebucht diesen Monat und für die Rechnung davor wurde weder Gutschrift oder sonst etwas gegeben. Ich rufe oft an jedoch sagt man mir immer man erledigt dies doch es passiert einfach nichts. 

Danke für eure Antworten Leute Problem gelöst jetzt kommt das nächste
Hallo @Katya1,

wie kann ich dir weiterhelfen?

LG Steffen

Deine Antwort