es klingt klischeehaft aber ich bin nunmal jahre lang bei Base dann bei o2 Kundin.
Ich habe 20 euro jeden Monat bezahlt da ich base Kunde war habe ich ein sonderrabatt gehabt durch kündigung etc.
Nun hatte ich da mein Base rabatt auslaufen würde mein vertrag gekündigt da ich sonst monatlich ca 50-60 Euro zahlen würde und dies einfach zu teuer ist für mich.
Ich bekam öfters Anrufe von der Kundenrückgewinnung im letzten gespräch habe ich gesagt das ich nur bleibe ob ich alles weiterhin so behalte mit meinem sonderrabatt von base alle leistungen gleich und monatlich die selber rechnung.
Nachdem die junge Dame rücksprache mit ihrem teamleiter gehalten hat, hat sie mir versichert das sie mir das ganze so buchen kann. Im verkaufsabschnitt habe ich sie auch gefragt ob das ganze wirklich mit dem sonderrabat und alles 24 monate so bleibt und sie sagte ja.
Nun sehe ich eine rechnung von 50 euro. Ich habe danach mehrmals angerufen und habe die bestätigung bekommen das ich keine schuld hab und alles so im system hinterlegt ist und ein fehler ist. Ich habe dann nochmal um eine schriftliche bestätigung gebeten die Dame sagte es mir zu jedoch ist bis heute nichts. Ich arbeit selber im Callcenter und wir prüfen in solchen fällen die Bandaufnahmen. Was nun?
Lösung von o2_Jessica
Zur Antwort springen