Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum wird mir die Multicard in Rechnung gestellt.


Benutzerebene 1
Ich habe anfang Dezember einen neuen Vartrag abgeschlossen mit kostenloser Multicard, ich erhielt 2 neue Simkarten und aktivierte sie genauso, wie es im Schreiben beschrieben war. Nun deaktivierte die 2. die 1., mir wurden anscheinend 2 Ersatzsimkarten geschickt und keine Multicard. Dieses Problem meldete ich hier und bekam ohne vorher gefragt zu werden eine neue Multicard zugeschickt, die aktivierte ich wieder wie beschrieben, diesmal funktioniert es ohne Probleme (danke hierfür). Nun wurde allerdings bei meiner Rechnung einfach 20€ für die neue Multicard abgebucht, ohne das ich jemals gefragt wurde ob ich überhaupt in dem Fall eine neue haben möchte. Außerdem sehe ich die Schuld definitiv nicht bei mir, dass die 2 Karten Ersatzkarten waren und keine Multicards.

An wen kann ich mich nun wenden um mir meine 20€ zurückzuholen?

Mit freundlichen Grüßen

Franzi

icon

Lösung von o2_Marc 3 February 2017, 16:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hi @trauti32‌,

Darum wird sich dann hier auf dieser Plattform zeitnah ein o2 Mitarbeiter drum kümmern.

Benutzerebene 7
Hi trauti32 ,

die Karte hätte tatsächlich nicht berechnet werden dürfen.

Für die in Rechnung gestellten Kosten bekommst du eine Guthabenbuchung von 24,99 Euro.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 1
Vielen Dank ☺️